Ab sofort neuer Praxisraum in Baar, Tag der offenen Tür am 2.9.23

Einladung-Tag-der-offenen-Tuer-2.9.23-11024_1

Meine Praxis ist umgezogen! Ab sofort bin ich jeweils am Freitag und Samstag in Baar für Dich da. Übrige Tage oder Zeiten nach Vereinbarung Wegbeschreibung unter https://www.silviaweise.ch/kontakt

Bis Ende September gibt es 10% auf alle Sprays, Geschenkpackungen und Behandlungen!

Du bist herzlich eingeladen, uns am 2.9.23 an unserem Tag der offenen Tür zu besuchen. Es gibt einen feinen Apéro, Getränke und vieles mehr. Lass Dich überraschen! Die Gemeinschaft besteht aus mir, Tanja Leisibach www.atmeindeinherz.ch; Sabrina Steinemann www.sabrinavital.ch; Diana Zimmermann www.dianazimmermann.ch; Marion Ricchiardi www.das-ist-es.ch; und Jeanette Amgwerd  www.tschaenet.ch

Wir freuen uns auf Dich!

Silvia Weise - Cosmogetische Beraterin und Heilerin Cosmogetische© Beratung / Healing und Shop für Bio Aromasprays

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Trete mit mir in Kontakt

Silvia Weise Oberwil bei Zug - Cosmogetische Beraterin Heilerin

Silvia Weise

Praxis für Lebensbewusstsein
Neuhofstrasse 3c
6340 Baar

Telefon

076 381 07 44

E-Mail

info@silviaweise.ch