Manifestieren

bigstock-Red-Haired-Cute-Girl-With-Grey-308783887756

Jeder Mensch hat Anrecht auf Fülle und Wohlstand. Das Sprichwort: „Jeder ist seines Glückes Schmied“ beinhaltet viel Weisheit. Es ist ein Geburtsrecht, glücklich zu sein. Wir können unser Leben selbst bestimmen – unserer eigener Schöpfer sein. Unser aktuelles Leben ist das Resultat unserer bisherigen Gedanken. Achte deshalb auf das, was du und wie du denkst – ebenso auf deine Worte. Bewertest du andere Menschen sind das Bewertungen über dich selber.

Stelle dir das Leben vor, wie du es haben möchtest. Denke gross. Das Beste ist gerade gut genug. Erlaube dir alles zu sein. Fühle es richtig. Mach es wie Pippi Langstrumpf: „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“.  Lenke deine Aufmerksamkeit auf das Schöne, was du haben möchtest. Sehe das Glas halb voll und nicht halb leer.

Versuche dankvoll zu sein. Überlege dir jeden Abend vor dem Schlafengehen für was du DANKE sagen möchtest. Wenn du magst auch morgens. Kennst du noch das Lied „Danke für diesen guten Morgen..?“ Lächle!

bigstock-Red-Haired-Cute-Girl-With-Grey-308783887756

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Trete mit mir in Kontakt

Silvia Weise Oberwil bei Zug - Cosmogetische Beraterin Heilerin

Silvia Weise

Praxis für Lebensbewusstsein
Neuhofstrasse 3c
6340 Baar

Telefon

076 381 07 44

E-Mail

info@silviaweise.ch