«Ich unterstütze
dich gerne.»

Silvia Weise Oberwil bei Zug - Cosmogetische Beraterin Heilerin
Im bin im Kanton Zug aufgewachsen. Erste Ausbildungen und Weiterbildungen absolvierte ich im kaufmännischen Bereich. Bevor ich Mama werden durfte, war ich auch in leitender Funktion tätig. Seit Jahren arbeite ich Teilzeit in einem Non-Profit Verein, der Freizeitaktivitäten für Menschen mit einer geistigen Behinderung anbietet.

Diverse Herausforderungen und Erfahrungen in meinem Berufs- und Familienalltag haben mich zur Spiritualität geführt und zu der Persönlichkeit geformt, die ich heute bin: Feinfühlig, authentisch und empathisch..

Privat reise ich sehr gerne und halte meinen Körper auf allen Ebenen fit. Ich bin ein Familienmensch, schätze und pflege meinen bunten, internationalen Freundeskreis. Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten und mich von ihr inspirieren und leiten zu lassen. Ich folge immer mehr meiner Berufung und habe viel Freude und Spass, mich darin weiterzuentwickeln und -bilden.

Behandlungen

Meine Behandlung auf der feinstofflichen Ebene dient zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Stärkung deines Wohlbefindens. So kannst du dauerhaft gesund bleiben, Blockaden können gelöst werden, was dir mehr Freude, Frieden und Ruhe in dein Leben bringen kann.

Investition

Deine Investition: CHF 80 / Stunde. Eine Behandlung dauert zirka 1 Stunde.

Praxisraum Silvia Weise Oberwil bei Zug - Cosmogetische Beraterin Heilerin

Fühl dich frei - kontaktiere mich jetzt.

Hast du eine Frage? Möchtest du ein Coaching buchen?

telefon-icon
Rufe mich an:

076 381 07 44

mail-icon
Schreibe mir:

info@silviaweise.ch

icon
Meine Praxis:

Silvia Weise - Widenstrasse 49 - 6317 Oberwil b. Zug