«Ich unterstütze
Dich gerne.»

Silvia Weise Oberwil bei Zug - Cosmogetische Beraterin Heilerin

Erste Aus- und Weiterbildungen absolvierte ich im kaufmännischen Bereich. Seit Jahren arbeite ich Teilzeit in einem Non-Profit Verein, der Freizeitaktivitäten für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung anbietet.

Diverse Herausforderungen und Erfahrungen in meinem Berufs- und Familienalltag haben mich zur Spiritualität geführt und mich weiterbilden lassen in:

  • Energetischer Heilarbeit
  • Geistiges Heilen
  • Coaching und Beratung zu Lebensthemen wie Frau- / Mama- / Partnerin/Partner-Sein
  • Potentiale erkennen
  • Zufrieden leben können
  • Bewusst-Sein   
  • Vergebung / Versöhnung mit Expartnern, Eltern etc.
  • Empfangen von Botschaften    
  • Seelensprache
  • Raum- und Hausreinigungen u.v.m.

Sie haben mich zu der Persönlichkeit geformt, die ich heute bin: Feinfühlig, echt und empathisch.

Privat reise ich sehr gerne und halte meinen Körper auf allen Ebenen fit. Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten und mich von ihr inspirieren und leiten zu lassen.

Behandlungen

Meine Behandlung auf feinstofflicher Ebene dient zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Stärkung deines Wohlbefindens. So kannst Du dauerhaft gesund bleiben, Blockaden können gelöst werden, was Dir mehr Freude, Frieden und Ruhe in Dein Leben bringen kann.

Investition

Deine Investition: CHF 129 / Stunde. Eine Behandlung dauert zirka 1 Stunde, ein erster Kontakt ca. 1.5 Stunden.

Praxisraum Neuhofstrasse 3c in Baar