Cosmogetische© Beratung / Healing

Ich kann Dir helfen Körper, Geist und Seele auszubalancieren, damit Du ein zufriedeneres, glücklicheres Leben führen kannst. In meinen Beratungen kann ich Dir Schritte und Möglichkeiten aufzeigen, wie mehr Leichtigkeit in Dein Leben kommen kann. Jeder Mensch hat Anrecht, ein Leben in Liebe und Fülle zu geniessen – auch DU. Gerne unterstütze ich Dich, vermehrt Deinem Herzen zu folgen.

Durch energetische Durchlichtung und Entgiftung Deiner Zellen mit oder ohne Berührung deines bekleideten Körpers, aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte und stärke Dein Immunsystem. Du darfst Dich dabei entspannen und den Alltag loslassen.

Diese Behandlung auf der feinstofflichen Ebene dient zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Stärkung deines Wohlbefindens. So kannst Du dauerhaft gesund bleiben und Blockaden können gelöst werden.

Cosmogetic©, zusammengesetzt aus „Cosmos“ und „Energetic“, lässt sich beschreiben als ein Bewusstsein, welches durch das Wissen um die lichtvollen universellen Kräfte und deren heilsamen Wirken in unserem Leben entsteht.

Meine Arbeit dient als Unterstützung und Ergänzung der herkömmlichen Heilverfahren und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten. Es ist nährende Behandlung für einen lichtvolleren Lebensweg.

Sehr gerne biete ich Dir ein persönliches Gespräch/Behandlung bei mir, per Skype, Telegram oder WhatsApp Video an. Hausbesuche sind nach Absprache möglich.